Lidl Österreich Schullauf Saison 2021/22 – Neustart

Liebe SportlehrerInnen! Liebe SchülerInnen!

 

Nach der langen Corona Pause freuen wir uns im kommenden Schuljahr 2021/22 mit unserer LIDL Österreich Schullaufserie neu durchstarten zu können. In der Hoffnung, dass im Herbst der Schulbetrieb weiterhin normal abläuft, werden wir mit den Bundesländern  Burgenland (Eisenstadt), NÖ (Schwechat), Wien (Donaupark) und OÖ (Traun) starten. Im Frühjahr 2022 geht es dann mit den restlichen Bundesländern weiter und am Ende soll es im Juni 2022 wie gewohnt auch ein großes Bundesfinale geben.

Die Laufserie ist für alle SchülerInnen im Alter von 6-19 Jahren gedacht. Neben dem Laufen wird es wieder ein cooles Rahmenprogramm inklusiver Verpflegung geben!

 

Alle Infos und genauen Termine finden Sie in den nächsten Wochen auf www.schullauf.at

 

Wir wünschen allen SchülerInnen und LehrerInnen einen erholsamen Sommer und freuen uns schon auf einen Neustart der LIDL Österreich Schullaufserie nach Corona!

 

Ihr Schullauf Team

Sebastian Gruber + Wolfgang Eckel