Termine Frühjahrsaison 2020/2021

ABSAGE – MI. 7. APRIL 2021 (Aufgrund der noch immer sehr angespannten Coronasituation müssen wir den Lauf in Graz leider absagen)

Steiermark: Graz – ASKÖ Stadion Eggenberg
Schloßstraße 20, 8020 Graz

Nennschluss: –

MO. 26. APRIL 2021 (Aufgrund der noch immer sehr angespannten Coronasituation müssen wir den Lauf in Salzburg leider absagen)

Salzburg: Hallein – Universitätssportzentrum Rif,
Hartmannweg 4-6, 5400 Hallein

Nennschluss: –

DI. 27. APRIL 2021 (Aufgrund der noch immer sehr angespannten Coronasituation müssen wir den Lauf in Schwaz leider absagen)

Tirol: Schwaz – Schwazstadion
Paulinumweg 5, 6130 Schwaz

Nennschluss: –

Vorarlberg

Aufgrund der sehr geringen TeilnehmerInnenanzahl in den letzten Jahren und der Terminknappheit findet in diesem Jahr kein eigener Landesausscheidungslauf für Vorarlberg statt. Gerne können aber alle Vorarlberger KOSTENLOS in Schwaz an den Start gehen.

MO. 10. MAI 2021 (Aufgrund der noch immer sehr angespannten Coronasituation müssen wir den Lauf in Wels leider absagen)

Oberösterreich: Wels – Sportanlage Mauth
Kopernikusstraße 1a, 4600 Wels

Nennschluss: –

DI. 18. MAI + MI. 19. MAI 2021 (Aufgrund der noch immer sehr angespannten Coronasituation müssen wir die Läufe in Wien leider absagen)

Nennschluss: 

DI. 1. JUNI 2021 (Aufgrund der noch immer sehr angespannten Coronasituation müssen wir den Lauf in Klagenfurt leider absagen)

Kärnten: Klagenfurt – Leopold Wagner Arena
Südring 207 A, 9020 Klagenfurt

Nennschluss: –

MI. 9. JUNI 2021 (Aufgrund der noch immer sehr angespannten Coronasituation müssen wir das Finale in Salzburg leider absagen)

FINALE: Salzburg: Hallein – Universitätssportzentrum Rif,
Hartmannweg 4-6, 5400 Hallein

Nennschluss: –

Lidl Schullauf Herbst 2020/21

Im Herbst 2020 konnten wir im Burgenland (29.9.) und in Niederösterreich (8.10.) die Lidl Österreich Schullaufsaison beginnen. In allen anderen Bundesländer können im Frühjahr aufgrund der noch immer angespannten Corona Situation leider keine Läufe organisiert werden. Wir hoffen aber im Herbst 2021 wieder Läufe abhalten zu können.