Lidl 1000m Challenge – Fairness

Liebe Freunde das Lidl Österreich Schullaufs und der Lidl 1000m Challenge!

Wir freuen uns sehr, dass bereits fast 500 Anmeldungen eingegangen und knapp 200 LäuferInnen bei der Lidl 1000m Challenge gelaufen sind. Nach erst 3 Tagen hätten wir nicht mit so einer großen Anzahl gerechnet! Vielen Dank und weiter so! Lidl Österreich spendet für jeden Teilnehmer 1 Euro an Licht ins Dunkel.

Wir wollen uns auch bei den vielen Nachrichten und das positive Feedback bedanken. Auch wenn mit der Installation und dem Umgang mit der App nicht alles gleich perfekt funktioniert haben wir bis jetzt alle Probleme, auch mit eurer Geduld und eurem Verständnis, lösen können.

Eine wichtige Bitte haben wir aber an Euch:

Haltet den Fairplaygedanken und die Fairness gerade bei dieser 1000m Challenge hoch. Wir haben Zeiten gesehen wo wer 1km in 90 Sekunden gelaufen ist. Das wird wohl kaum laufend zu schaffen gewesen sein. Wir werden ab sofort extrem schnelle Zeiten (schneller als 25 km/h) aus den Ergebnislisten löschen.

Danke und weiter viel Spaß beim Laufen und Mitmachen!

Euer Lidl Schullauf Team!