Gelungener Auftakt zum LIDL Österreich Schullauf

20 Jahre Schulläufe wurden mit dem ersten „LIDL Österreich Schullauf“ in Eisenstadt gefeiert!

850 SchülerInnen starteten bei Traum – Wetter im Schlosspark von Eisenstadt. Alle waren gespannt, wie der neue LIDL Auftritt aussehen wird. Es war ein gelungener Auftritt und alle Beteiligten waren sehr zufrieden mit dem neuen Rahmenprogramm und dem Gewinn der Schulwertung!

Erstmals in der 20 jährigen Geschichte der Schulläufe wurde für Licht ins Dunkel gelaufen! Jeder gelaufene km wird von LIDL Österreich mit € 1,- gesponsert.

Auch Österreichs bester Leichtathlet über 1500m, 3000m und 5000m, Andreas Vojta war vom Auftritt des neuen Sponsors LIDL Österreich begeistert. Er feuerte alle Kids an und fungierte bei allen 12 Starts höchst persönlich als Startrichter!

Am 11. + 12. Oktober geht es in Wien weiter, wo über 3000 SchülerInnen erwartet werden!